<< zur Startseite

 


Gemeinsam lernen - gemeinsam diskutieren - gemeinsam kämpfen - gemeinsam feiern.

Unter diesem Motto gab es vom 18. bis 22. Juni eine neue Auflage der legendären Sommeruni im DGB-Jugendcamp Markelfinge am Ufer des Bodensees. Freitagabend war ewo2 mit dem Programm avantipopolo zu Gast im Zirkuszelt auf dem Campgelände – bei toller Atmosphäre und einem stimmungsvollen Konzert zwischen Abenddämmerung und lauer Sommernacht offerierten die ewo2-Musikanten einen musikalischen Parforceritt über den Bodensee, mit vielen gemeinsam gesungenen Liedern.
Veranstalter waren die IG Metall-Verwaltungsstellen Esslingen, Ludwigsburg und Stuttgart.

Fotos: Barbara Straube

 

ewo2 im Zirkuszelt auf dem Campgelände, von links: Bernd Köhler, Jan Lindqvist und Laurent Leroi

 

Combo komplett – mit ganz links, Hans Reffert

 

Laurent Leroi macht eine kleine Zwischenstation mit Akkordeon in der Menge

 

„... und der Haifisch, der hat Zähne!” – Bernd Köhler gibt die Ensätze für den Brecht-Klassiker.

 

Und hier noch ein launiger Hinweis der Veranstalter für ein sicheres und freudvolles Überleben im Zeltdorf.
(aus dem Infoflyer für die Sommeruni)

 

 

 

-