<< zur Startseite

 


BLANDINE BONJOUR, BERND KÖHLER UND ADAX DÖRSAM PRÄSENTIEREN:

PARIS S'ÉVEILLE – PARIS ERWACHT – CIAO BLANDINE

LIVEKONZERT UND LIVEMITSCHNITT: 22. MAI 2015 – NACHTCAFE, MANNHEIM, VOGELSTANG

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde des "anderen" Frankreichs!

Wie Ihr wisst (oder noch nicht wisst) wird Blandine mit ihrem Mann 2016 in ihre Heimat zurückkehren, was nach 8 beschwingten Sangesjahren dann auch das Ende des Duos "BONJOUR-KÖHLER" bedeuten wird. Aber vorher wollen wir unser 3. Programm "Paris s'éveille - Paris erwacht" noch für die Nachwelt festhalten, wozu es am 22. Mai den Mitschnitt eines LIVEKONZERTS für eine CD-Produktion gibt. Ihr seid recht herzlich eingeladen dabei zu sein, mitzusingen und mitzufeiern. WO?

22. Mai ab 20 Uhr
im NACHTCAFÉ
Eberswalder Weg 49-51
Mannheim-Vogelstang
(Großer Saal des evangelischen Gemeindezentrums)


Neben Blandine (Stimme, Akkordeon) und Bernd (Stimme, Gitarre) freuen wir uns an diesem Abend besonders auf Adax Dörsam, der uns mit diversen Saiteninstrumenten unterstützen wird und auf Rüdiger Bischoff, Reporter und Tontechniker beim Hessischen Rundfunk, der das PARIS-ALBUM dann dort aufnimmt. An beide schon jetzt ein großes MERCI - und an Euch eine herzliche INVITATION!

Um Voranmeldungen wird gebeten, denn es gibt im Nachtcafé nur 100 Plätze zu vergeben.

Der Eintritt ist dort traditionell kostenlos – zu einer Spende am Ende der Veranstaltung sagen wir nicht nein.
Für Getränke und eine Kleinigkeit zu Essen ist gesorgt.

Einige Plätze sind noch frei - Voranmeldungen über: Blandine Bonjour: 0621-8281046 // blanjour@web.de

A bientôt!
Blandine & Bernd

 

:: Die CD die am 22. Mai live aufgenommen wird, ist dann ab Anfang Juli zu haben. Vorbestellungen (über Blandine - Tel-Nr und E-Mailadresse siehe oben) werden gerne entgegengenommen.